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Die Werke können zwischen dem 17.12 und 20.12.2024 abgeholt werden.
Di, 17.12 von 10 bis 20 Uhr
Mi, 18.12 von 07.30 bis 18 Uhr
Do, 19.12 von 10 bis 20 Uhr
Fr, 20.12 von 07.30 bis 20 Uhr
Bezahlung ist bar direkt vor Ort möglich, bei Online-Überweisung bitte die Überweisungsbestätigung mitbringen.
Übergabe der Werke nur an die Käufer:innen (Ausweis) oder nachweislich Bevollmächtigte.
Zahlungen, die bis zum 31. Dezember 2024 eingehen, können für die Steuerabsetzung 2024 berücksichtigt werden.
Auktionsbedingungen:
Die Auktion wird vom Dorotheum im Namen und auf Rechnung (Vermittlung) von Asyl in Not durchgeführt. Dadurch entsteht eine direkte Geschäftsbeziehung zwischen dem Verein Asyl in Not und dem Käufer.
Die angegebenen Preise sind Rufpreise. Gesteigert wird in der Regel um ca. 10 % des Rufpreises bzw. letzten Angebotes.
Es werden keine Gebühren und Zuschläge verrechnet.
Grundlage der Versteigerung sind die AGB Versteigerung sowie die Versteigerungsbedingungen/Allgemein des Dorotheum.
Kaufpreis exkl. Käufergebühr und Mehrwertsteuer
Wir bieten ausdrücklich keinen Nachverkauf an.
Information/Kaufaufträge – Verantwortlicher für die Datenverarbeitung
Dorotheum GmbH & CO KG
Kaufaufträge, Information zur Auktionsabwicklung
Ingeborg Fiegl
Dorotheum GmbH & Co KG
Dorotheergasse 17
1010 Wien
+43-1-515 60-351
Ingeborg.fiegl@dorotheum.at
Datenschutzhinweise
Durch Ihre Teilnahme an dieser Charity Auktion stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Kontaktdaten, Gebote) durch Dorotheum GmbH & Co KG als für die Datenverarbeitung Verantwortlichen zum Zwecke der Abwicklung und Administration der Charity Auktion für die Dauer der gesetzlichen Verjährungsfrist von Ansprüchen zu. Nähere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie hier.
Dorotheum übermittelt Ihre personenbezogenen Daten zu den oben genannten Zwecken an:
Asyl in Not
Währinger Straße 59
1090 Wien
0650 733 95 64
office@asyl-in-not.org
Zahlungsabwicklung:
Bankverbindung
(Zahlungen Auktionsankäufe binnen zwei Wochen):
Spendenkonto Asyl in Not
IBAN: AT14 2011 1841 8594 1400
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Kunstasyl 24 Lot
Die ersteigerten Gegenstände sind per Überweisung auf das oben genannte Konto mit dem Verwendungszweck: „Kunstasyl 22 Lot“, binnen maximal zwei Wochen zu bezahlen. Die Arbeiten bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Vereins Asyl in Not.
Abholung Kunstwerke nach Vereinbarung.
Naomi Steiner
Asyl in Not
Sibeliusstraße 5/1/R01 (Souterrain)
1100 Wien
Tel. +43-1- 408 42 10
office@kunstasyl.at
kunstasyl.at
Spendenabsetzbarkeit
Asyl in Not ist eine spendenbegünstigte Organisation (Reg. Nr. SO-2557) Bei Kauf eines Werkes bei dieser Auktion besteht die Möglichkeit, den Teil des Kaufpreises als Spende beim Finanzamt geltend zu machen.
Für Privatpersonen wird die entsprechende Spendenmeldung beim Finanzamt – mit den gesetzlichen Neuerungen 2017 – von der spendenbegünstigten Organisation vorgenommen. Dafür wird zusätzlich zu Ihrem Namen (wie im Melderegister) auch Ihr Geburtsdatum benötigt. Weitere Informationen Finanzamt/Spendenabsetzbarkeit ab 1. 1. 2017: https://www.bmf.gv.at/kampagnen/spendenservice.html