124 Lian Vockner

O.T.
2012
Acryl auf Leinen
80 x 60 cm
„Colours“

Meine Bilder sind von der Natur inspiriert. Die unzähligen Farben und Formen sind die Grundlage meiner Ideen. Ich arbeite sehr gerne mit kräftigen Farben. So gelingt es mir am besten meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und meine Konzepte umzusetzen.

„Über das Künstlerkollektiv „AnnaLian“

Als AbsolventInnen der Graphischen haben sich unsere Wege das erste Mal bei Lürzers Archiv gekreuzt. Aus ArbeitskollegInnen wurden FreundInnen. Anfang 2011 entschloss man, sich auch künstlerisch auszutauschen. Annas eher analytische und meine tatkräftige Ader sollten eine fruchtbare Kombination ergeben: AnnaLian war geboren. Seither trifft man sich zu (mehr oder weniger ;) ) regelmäßigen Malsessions, um der Kunst einen Raum zu geben.

www.annalian.at

zur Ansicht Bild anklicken
© Copyright - kunstasyl Verein Asyl in Not – Unterstützungskomitee für politisch verfolgte AusländerInnen - Gestaltung: d.sign Gruber & Partner KG